Silvester 2014 / 2015 in Sonthofen

1.1.2015 Sonthofen/Oberallgäu. In einer Sonthofener Diskothek wurde ein 21-jähriger Mann durch einen Kopfstoß leicht verletzt. Den 20-jährigen stark alkoholisierten Schläger erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Das Motiv für diese Körperverletzung ist noch unklar.

Ein 22-jähriger junger Mann musste aufgrund seiner hohen Alkoholisierung von rund zwei Promille vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er nur mit der Unterhose bekleidet hilflos auf der Straße stand und zudem wegen einer Vorerkrankung und des Alkoholkonsums schwerwiegende Folgen für seine Gesundheit nicht auszuschließen waren.

Gegen den Rollladen und das Fenster flog gegen Mitternacht eine Silvesterrakete im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses im Zainschmiedeweg. Rollladen und Scheibe wurden dabei beschädigt. Schaden rund 500 Euro. Ein Verursacher dieses vermutlich versehentlichen verursachten Schaden ist nicht bekannt.

Werbung: