Am 12.9.2022 kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Lindenberg gleich zu zwei Verkehrsunfallfluchten

13.9.2022 Lindenberg. Zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr parkte eine 63-Jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz des Kaufmarkts in Lindenberg. In dieser Zeit wurde ihr Fahrzeug durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.

Der Sachschaden am Fahrzeug der Geschädigten beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08381/92010 bei der Polizeiinspektion Lindenberg zu melden.

In Weiler-Simmerberg beschädigte ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer beim Ausfahren aus einer Parklücke ein anderes Fahrzeug. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Da der Vorfall von einem unbeteiligten Zeugen beobachtet werden konnte, konnte der 80-jährige Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

(PI Lindenberg)

Werbung: