7.5.2021 – Unfall auf der A96 bei Memmingen

8.5.2021 Memmingen. Am gestrigen Freitagnachmittag, 7.5.2021, befuhren seitlich versetzt ein Sattelzug und ein Pkw den derzeitigen Baustellenbereich der BAB A96, zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Nord und Memmingen-Ost, in Richtung München.

Im dortigen Verschwenk kam es dann zur einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der rechte Außenspiegel des Pkw abgerissen und die rechte Fahrzeugseite vom linksseitigen Heck des Sattelaufliegers verkratzt wurden.

Verletzt wurde niemand. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro, der Sattelzug blieb unbeschädigt.

Da sich die Angaben der beiden Beteiligten widersprachen, der Unfallhergang somit nicht eindeutig geklärt werden konnte, wurde niemand geahndet.

(APS Memmingen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung: