5.8.2021 – Unfallflucht in Niederau

6.8.2021 Niederau/Tirol. Am 5.8.2021, kurz nach 20:00 Uhr, ging ein deutscher Staatsbürger (72) mit seiner Familie auf der rechten Seite der Wildschönauer Landesstraße in Niederau taleinwärts in Richtung Oberau.

Zur selben Zeit fuhr ein bisher unbekannter PKW ebenfalls taleinwärts und streifte den Mann mit der rechten Fahrzeugseite, wodurch dieser zu Sturz kam und unbestimmten Grades verletzt wurde.

Er musste mit der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert werden. Der Lenker des PKW fuhr, ohne anzuhalten, weiter.

Bei dem PKW, von dem lediglich bekannt ist, dass er vermutlich hellfarben ist, wurde der rechte Seitenspiegel heruntergerissen.

Zweckdienliche Hinweise, insbesondere zum Verbleib des beschädigten Fahrzeuges, mögen an die PI Wörgl (Tel 059133 / 7221) oder jede andere Sicherheitsdienststelle gerichtet werden.

Werbung: