5.1.2023 – Live-Musik mit Adi Hauke in Oberstaufen

Adi Hauke, ein Virtuose an der Gitarre. Er braucht keine Noten, er spielt nach Gehör und das in einer wunderbaren, unnachahmlichen, fetzigen Art und Weise. Dabei interpretiert er so manchen Hit ganz neu.

Sein musikalisches Repertoire ist fast unerschöpflich, von Klassikern aus den vergangenen Dekaden bis zu den Top40-Hits. Spezielle Songwünsche von Gästen sind für ihn kein Problem.

Nichts kommt vom Band, alles wird mit verschiedenen Gitarrensounds über Effekte bis hin zum eingespielten Rhythmus via Loop-Station live dargeboten.

Seine rauchig-kräftige Stimme bedient jedes Genre perfekt.

Mit seinem Didgeridoo und der Hang Drum erzeugt er sphärische Klänge, die einen in andere Welten träumen lassen und mit seiner CigarBoxGuitar nimmt er uns mit in eine andere Zeit.

Zu erleben am 5.1.2023, um 16:00 Uhr, und am 6.1.2023, um 13:00 Uhr

Eintritt: frei!

Veranstaltungsort: Oberstaufen – Uberstaufen-PARK – Sternenzelt

Werbung: