3.8.2021 – Schlangenlinienfahrender Fahrradfahrer in Kempten

3.8.2021 Kempten (Allgäu). Am 3.8.2021, gegen 14:00 Uhr, wurde der PI Kempten ein schlangenlinienfahrender Fahrradfahrer in der Keselstraße in Kempten mitgeteilt.

Im Rahmen einer Sofortfahndung konnte ein 39-Jähriger angetroffen werden.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle räumte dieser ein, dass er eine unbekannte Menge an Alkohol und synthetischen Drogen konsumiert hatte.

Die Weiterfahrt des Mannes wurde aufgrund der fehlenden Fahrtüchtigkeit unterbunden und das Fahrrad verkehrssicher abgestellt.

Im Rahmen der weiteren Sachverhaltsaufnahme wurde der 39-Jährige renitent und beleidigte die eingesetzten Beamten.

Die PI Kempten eröffnete Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung.

(PI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung: