29.12.2021 – Verkehrsunfall am Skylinepark-Kreisverkehr

30.12.2021 Bad Wörishofen/Unterallgäu. Am Mittwochabend ereignete sich am Kreisverkehr beim Skyline-Park ein Verkehrsunfall.

Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Bad Wörishofen kommend in Richtung Norden in den Kreisverkehr ein, als er eigenen Angaben zufolge vom Gegenverkehr derart stark geblendet wurde, dass er im Kreisverkehr anhielt und anschließend sogar rückwärtsfuhr.

Dabei kam er mit seinem Pkw mit dem Heck von der Fahrbahn ab. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der 08247/9680-0 an die Polizei Bad Wörishofen zu wenden.

(PI Bad Wörishofen)

Werbung: