27.10.2022 – Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte in Kempten

28.10.2022 Kempten (Allgäu). Ein 51-Jähriger, welcher sichtlich alkoholisiert war, pöbelte in der Reinhartserstraße Passanten an.

Nach Eintreffen der Polizeibeamten wurde der 51-Jährige des Platzes verwiesen. Dieser Aufforderung kam der 51-Jährige nicht nach, sondern begann die eingesetzten Beamten massiv zu beleidigen. Hierbei spuckte er ihnen auch mehrfach vor die Füße.

Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde dem 51-Jährige die Gewahrsamnahme erklärt. Beim Verbringen setzte dieser seine Beleidigungen fort und spuckte diesmal die Polizeibeamten an.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Gegen den 51-Jährigen wird nun wegen Tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt.

(PI Kempten)

Werbung: