26.10.2022 – Unfall auf der A96 bei Buchloe

27.10.2022 Buchloe. Am gestrigen Mittwochmorgen, 26.10.2022, war gegen 07:35 Uhr ein 38-jähriger Pkw-Lenker auf der BAB A96 in Richtung München unterwegs.

Bei starkem Verkehrsaufkommen musste er auf Höhe Buchloe auf dem linken Fahrstreifen verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihm unmittelbar nachfolgender 20-jähriger Mann erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann auf den Pkw des 38-Jährigen auf, welcher dadurch leicht verletzt wurde.

Eine ärztliche Erstversorgung vor Ort war jedoch ausreichend, die Mitnahme in ein Krankenhaus war nicht erforderlich.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

An beiden beteiligten Fahrzeugen, die weiterhin fahrbereit waren, entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Gegen den 20-jährigen Unfallverursacher wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

(APS Memmingen)

Werbung: