25.5.2022 – Versuchter Diebstahl aus Kraftfahrzeug in Buchenberg

25.5.2022 Buchenberg/Oberallgäu. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 01:30 Uhr, wurde die Polizei verständigt, weil sich ein bislang Unbekannter in der Mühlenstraße verdächtig verhielt.

Von einem aufmerksamen Anwohner wurde beobachtet, dass eine männliche Person in ein fremdes, dort abgestelltes Fahrzeug stieg und sich darin umsah.

Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung, als der Mitteiler diesen auf sein Verhalten ansprach.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Person wird als männlich, etwa 175cm groß und circa 20 Jahre alt beschrieben. Der Mann soll dunkel gekleidet gewesen sein und einen Rucksack sowie eine Reisetasche mitgeführt haben.

Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen wegen versuchten Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise und der 0831/9909-2140.

(PI Kempten)

Werbung: