25.11.2022 – Verkehrsunfall in Anif

26.11.2022 Anif/Salzburg (Österreich). Am 25. November 2022, am späten Nachmittag, fuhr ein 58-jähriger Salzburger mit seinem PKW auf der L104 im Gemeindegebiet von Anif als zur gleichen Zeit ein 43-jähriger Steirer mit seinem Kastenwagen in die entgegengesetzte Fahrtrichtung fuhr.

Kurz vor der Einfahrt einer Autobahnunterführung geriet der 58-Jährige mit seinem PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Kastenwagen frontal zusammen.

Der 43-Jährige verletzte sich dabei unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Bei einer beim Salzburger durchgeführten Alkoholkontrolle wurde die Fahruntauglichkeit durch Alkohol festgestellt. Der Führerschein wurde abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Werbung: