25.11.2022 – Betrunkener Ladendieb entwendet in Memmingerberg Rum

26.11.2022 Memmingerberg/Unterallgäu. Am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr entwendet ein 26-jähriger Mann in einem Supermarkt in Memmingerberg mehrere Flaschen Rum. Diese steckte er in seine Jackentasche ein.

Der Mann bezahlte noch einen Wein im Wert von 1 Euro, ehe er den Kassenbereich verließ. Dort wurde er durch das Personal des Supermarktes gestellt.

Der unbezahlte Rum im Wert von 11,99 Euro konnte durch die Streifenbesatzung in seiner Jacke aufgefunden werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Aufgrund des starken Alkoholgeruchs wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher den Wert von über 1,5 Promille ergab.

Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

(PI Memmingen)

Werbung: