24.6.2019 – Betrunkene Frau zerkratzt in Immenstadt Pkw mit einem Stein

25.6.2019 Immenstadt. Am Montag, gegen 20:50 Uhr, meldete ein 41-Jähriger der Polizeiinspektion Immenstadt, dass eine betrunkene Frau seinen Pkw mit einem Stein zerkratzt habe.

Vor Ort konnte die 31-jährige Beschuldigte angetroffen werden. Ein bei ihr durchgeführter Alkoholtest erbrachte ein Ergebnis von über 2,9 Promille.

Der Pkw des Geschädigten war durch die Frau am Dach und auf der rechten Seite zerkratzt worden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Die Frau, die sich aggressiv zeigte und im Laufe der Tatbestandsaufnahme auch noch die eingesetzten Polizeibeamten beleidigte, wurde in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle verbringen.

(PI Immenstadt)

(Foto: Polizei)
Werbung: