22.6.2021 – Unfall in Mayrhofen

23.6.2021 Mayrhofen/Tirol. Am 22.6.2021, gegen 21:00 Uhr, lenkte ein 28-jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW auf der B169 taleinwärts in Richtung Mayrhofen, am Beifahrersitz befand sich eine 27-jährige österreichische Staatsbürgerin.

Zeitgleich lenkte eine 27-jährige österreichische Staatsbürgerin ihren PKW in die Gegenrichtung.

Die Frau kam aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem PKW des 28-Jährigen, dessen PKW sich durch den Aufprall überschlug und auf dem Dach zu liegen kam.

Der PKW der Fahrzeuglenkerin kam von der Fahrbahn ab und blieb kurz vor den Geleisen der Zillertalbahn zum Stillstand.

Beide Lenker sowie die Beifahrerin wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurden nach Erstversorgung an der Unfallstelle in das BKH Schwaz verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei den Unfallbeteiligten negativ.

Werbung: