21.6.2021 – Diebstahl von Fahrrädern in der Kronenstraße in Kempten

22.6.2021 Kempten (Allgäu). Zwei bisher unbekannte Täter haben am Montagvormittag, gegen 10 Uhr, zwei Fahrräder aus einer Tiefgarage in der Kronenstraße 21 in Kempten entwendet.

Ein Passant konnte die beiden bislang Unbekannten beobachten und sprach diese daraufhin an. Die Diebe ergriffen die Flucht.

Bei einem Fahrrad handelt es sich um ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke Bulls/Wildtail, welches die Täter bei der Flucht verloren. Das Rad stellten Beamte der Polizei Kempten sicher. Das zweite Fahrrad ist näher nicht bekannt, es wurde von den Tatverdächtigen entwendet.

Die Tatverdächtigen waren nach ersten Erkenntnissen rund 25 Jahre alt und 180 cm groß. Ein Tatverdächtiger trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose, der andere ein dunkelblaues T-Shirt und ein schwarzes Cap.

Die Polizei Kempten bitte um Zeugenhinweise unter 0831/9909-2140. Die Geschädigten konnten bisher nicht ausfindig gemacht werden. Nutzer der benannten Tiefgarage werden gebeten zu überprüfen, ob ihr dort abgestelltes Fahrrad entwendet wurde und sich bei der Polizei Kempten zu melden.

(PI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung: