18.11.2022 Türkheim/Unterallgäu. Die Autobahnmeisterei Mindelheim teilte der Autobahnpolizei Memmingen am gestrigen Donnerstag, 17.11.2022, mit, dass zwischen 15:00 Uhr und 16:15 Uhr ein unbekanntes Fahrzeug in der Abfahrt Bad Wörishofen, aus Richtung Mindelheim kommend, nach links von der Fahrbahn abgekommen war und dadurch ein Kurvenleitschild und einen Leitpfosten im Wert von etwa 100 Euro beschädigt hatte.
Unfallursächlich dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt einfach fort.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zum Tatfahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08331/100-311 mit der Autobahnpolizei Memmingen in Verbindung zu setzen.
Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Werbung:
Es wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.
(APS Memmingen)