14.4.2022 – Unfall in Natternbach

15.4.2022 Natternbach/Oberösterreich. Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit seinem Traktor am 14. April 2022, gegen 19 Uhr, von einer Zufahrt Richtung Kreuzung mit dem Güterweg Tal, Gemeinde Natternbach.

Als er nach links einbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von links kommenden 19-jährigen Autolenker aus dem Bezirk Grieskirchen, der Richtung Natternbach unterwegs war.

Durch die Wucht der Kollision wurden bei beiden Fahrzeugen die rechten Radaufhängungen ausgerissen und die Frontpartien totalzerstört.

Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Besatzung des Notarzthubschraubers mit zwei Rettungen in das Klinikum Wels bzw. Krankenhaus Ried eingeliefert.

Ein durchgeführter Alkotest bei dem 40-Jährigen ergab einen Wert von 0,72 Promille, beim 19-Jährigen 1,10 Promille.

Werbung: