10.5.2022 – Aggressives Verhalten, Festnahme

11.5.2022 Kärnten. Am 10.5.2022, um 22:30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Wohnung in Spittal/Drau gerufen, da dort eine männliche Person randalieren soll.

Die Erhebungen ergaben, dass sich drei Freunde in einer Wohnung getroffen hatten und gemeinsam Alkohol konsumierten. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Einer der drei, ein 40-jähriger Mann aus Spittal, wurde dabei immer aggressiver. Der Besitzer der Wohnung forderte ihn schließlich auf die Wohnung zu verlassen. Der 40-jährige weigerte sich zuerst, verließ schließlich doch die Wohnung.

Um 23:30 Uhr ging erneut eine Anzeige ein. Der 40-jährige soll nun in der Wohnung seiner Mutter randalieren. Bei Eintreffen der Polizei ging der 40-jährige sofort auf die Beamten los und beschimpfte sie.

Da er trotz mehrfacher Androhung der Festnahme sein Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen. Weitere Ermittlungen erfolgen. Nach Abschluss dieser wird er angezeigt.

Werbung: