1.5.2021 – Beschädigungen in der Freinacht in Memmingen

2.5.2021 Memmingen. Auf dem Parkplatz eines Hotels in Amendingen wurde am Freitag im Verlauf des Tages die Seitenscheibe eines Pkws eingeschlagen.

Außerdem wurden in Amendingen zwei Verkehrsschilder aufgefunden, die vermutlich in der Freinacht aus der Verankerung gebrochen wurden.

Auch in der Schulstraße in Steinheim wurden Verkehrsschilder herausgerissen.

Im Illerfelder Weg in Volkratshofen wurde zudem von Freitag auf Samstag ein Nagelbrett vor den Reifen eines Pkw gelegt.

Der Fahrzeughalter bemerkte dies glücklicherweise vor Fahrtantritt, sodass es zu keinen Beschädigungen kam.

Wer die Taten beobachten konnte oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08331/1000 bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden.

(PI Memmingen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung: