1.3.2021 – Unfallflucht in der Leonhardstraße 13 in Kempten

2.3.2021 Kempten im Allgäu. Am Montag wurde um 16:00 Uhr in der Leonhardstraße 13 ein weißer Pkw Toyota Aygo am Heckstoßfänger beschädigt.

Ein Zeuge beobachtete, wie ein anderer Pkw-Fahrer dagegen stieß und sich anschließend nicht um den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro kümmerte.

Nach Angaben des Zeugen soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Pkw VW handeln; den Typ konnte der Zeuge allerdings nicht benennen; der Pkw soll grau oder schwarz lackiert sein.

Außerdem gab der Zeuge zwei mögliche Kennzeichenvarianten an, die aber nicht stimmig sind.

Somit werden mögliche weitere Zeugen gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 zu melden.

(VPI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Werbung: